Magnified Healing


 

Magnified Healing

Magnified Healing ist eine sehr hochschwingende Lichtheiltechnik die 1983 erstmals von Gisele King und Kathrin Anderson in den USA empfangen wurde und stellt eine Verbindung mit den mächtigen Energien Kwan Yin's her, die in vielen Kulturen und Ländern bekannt ist. Magnified Healing stellt einen immerwährenden Energiefluss von Deinem Herzen zur Quelle her, durch alle spirituellen Zentren bis zum Diamanten der Erde.

Diese Verbindung geht noch weiter, ein Tor wird geöffnet und wir erhalten Zugang zur Quelle: Gott dem Allerhöchsten des Universums. Ein tiefer Zustand der Gnade strömt auf jeden Einzelnen von der Quelle aus.
Magnified Healing erlöst das gesamte Karma, baut den Lichtkörper auf, aktiviert alle Stränge der DNS, sowie die Fünf Höheren Körper.

Magnified Healing ist ein Weg für Ihren Aufstieg und transformiert auf allen Ebenen:

physisch, emotional, mental, ätherisch und macht bekannt mit der geistigen Hierarchie ( Kwan Yin, Melchizedek, St. Germain, Metatron ).

Kwan Yin

Sie wurde uns von der aufgestiegenen Meisterin Kwan Yin übermittelt, die auch eng mit der Energie von Meister St. Germain und dem Lichtwesen Kryon verbunden ist. Das Potential dieser Energie ist Heilung, Transformation und Mitgefühl.
 
Vor der Übermittlung von Magnified Healing an die Menschheit, wurde sie nur in den höheren Dimensionen von aufgestiegenen Meistern ausgeübt, um sich selbst, die inkarnierten Meister und die Menschheit unter einem besonderen göttlichen Dispens zu unterstützen.
 
Im Jahr 1992 waren Gisele King und Kathrin Anderson bereit, dieses Geschenk in seiner erweiterten heutigen Form an die Menschen weiterzugeben.
 
Magnified Healing entspringt der höchsten lichten Quelle und ist für uns eine wundervolle Möglichkeit, eine andere, der neuen hohen Schwingung der Erde angepasste Heilenergie, uns selbst zu geben und auch andere damit zu
heilen. Sie unterstützt uns bei der Schwingungserhöhung und hilftleichter mit dem Aufstieg und den damit verbundenen Problemen fertig zu werden.
 
Magnified Healing entsteht in uns, durch die Verbindung des Herz-, Hals- und dritten Augen-Chakras und wirkt durch Gott.

Kwan Yin ist eine aufgestiegene Meisterin, die in China ebenso bekannt ist wie in der westlichen Welt Maria.
Kwan Yin ist als Göttin der Barmherzigkeit und des Mitgefühls unter uns und verkündete in einer Botschaft, dass sie so lange unter den Menschen sein wird, bis alles Leid durch Mitgefühl und Liebe transformiert ist.
 
Auf Darstellungen reitet sie deshalb of auf einem Drachen, der als Transformation der Dunkelheit in das Licht, die Wahrheit gilt.
 
Kwan Yin als aufgestiegene Meisterin hat das Erdendasein in seiner ganzen Breite erfahren und in dieser Dimension gelernt, die Meisterschaft der wahren Liebe zu gewinnen. Meisterschaft bedeutet " Nicht - Bewerten " - im TAO sein. Aufgrund dieser Qualität wird Barmherzigkeit möglich als Geschenk der großen Seele, die in jedem von uns das Licht erkennt - wo wir längst aufgegeben haben, danach zu suchen.
 
Kwan Yin erhielt vor 14 000 Jahren die Krone des Chohan des 8. Strahls für den 2000-Jahres Zyklus.
Sie behielt ihr Amt als Chohan, bis Saint Germain es im Jahre 1954 übernahm.
Sie ist Mitglied des Karmischen Rates und vertritt dort den 7. Strahl.
Lord Gautama ( Buddha ) war ihr Meister !

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!