Susannes Welt !

Wer nicht den Mut hat, etwas zu ändern, kann nichts verändern

Orgaderm Weight Control

Mein Ernährungsplan und Erfahrungsbericht

 
Hallo liebe Besucher meiner Website,
ich heiße Susanne und lebe in dem schönen Städtle Munderkingen in Baden Württemberg.
Hier auf dieser Seite findet ihr meinen Erfahrungsbericht mit dem
Orgaderm™ Weight Control und die Inhaltsstoffe !

 Meine Erfahrungen mit dem Orgaderm™ Weight Control
2018 bekam ich den ersten richtigen Morbus Bechterew-Schub. Auch meine Arthrose 3. Grades und kleinere Bandscheibenvorfälle machten mir schon lange das Leben schwer. Durch die vielen Medikamente veränderte sich mein Körper zunehmend. Mein Gesicht wurde immer aufgequollener, mein Körper immer träger und älter, mein Nacken, mein Kreuz und meine Knie wurden durch " Morbus Bechterew " immer steifer. Bei mir verursachten die vielen Medikamente vor allem eine Flüssigkeitsretention. Das führte an meinen Beinen, Füßen und Händen, aber vor allem auch an meinem Gesicht, zu Schwellungen. Bei mir kam es zu einer Umverteilung der Fetteinlagerungen in meinem Körper. Statt an den Hüften und den Oberschenkeln, haben Menschen, die wie ich lange Zeit Rheuma-Medikamente einnehmen, häufig mehr Bauchfett und Fetteinlagerungen im Gesicht- Hals- und Nackenbereich. 2021 hatte ich ziemlich schnell mit dem Orgaderm™ Weight Control über 17 kg Gewicht reduziert. Dieses Gewicht konnte ich halten in dem ich dieses Produkt weiterhin einmal täglich trank und " gänzlich " auf Kohlenhydrate verzichtet hatte. Nach dem Tod meiner Mama im Januar 2022 bekam ich einen schlimmen Schub und musste wieder Medikamente einnehmen. In dieser Zeit ging es mir sehr schlecht und ich hatte auch nicht wirklich mehr die Kraft auf meine Ernährung zu achten. Ich fiel in ein tiefes Loch und dementsprechend schnell kam der JoJo und ich brachte mit meinen 161 cm wieder stolze 78 kg auf die Waage. Irgendwann wurde mir bewusst, dass sich in meinem Leben unbedingt dauerhaft etwas ändern musste, so hatte das ja keinen Wert ! Man lebt nur einmal und man möchte nicht sein halbes Leben nur noch verzichten, um dann innerhalb kurzester Zeit die verlorenen Kilos wieder zuzunehmen !

Viel Gewicht zu verlieren ist das Eine, aber nicht mehr richtig zu leben und genießen zu können, das Andere !

Ein Jahr, von 2021 bis 2022, hatte ich das Orgaderm™ Weight Control getrunken. Das Orgaderm™ Weight Control ist kein Abnehmshake und kein Essensersatz. Eine Dose Orgaderm™ reicht bei 3 x täglicher Einnahme 20 Tage und der Herstellerpreis beträgt 129,00 €. Bei dem Orgaderm™ Weight Control musste ich mich an einen kohlenhydratfreien Ernährungsplan halten und Brot, Zucker, Nudeln, Reis und Kartoffeln, sowie Alkohol konsequent weglassen. Das Orgaderm™ Weight Control wird 3 x tägl. immer so ca. 30 Minuten vor dem Essen mit 200 ml Wasser getrunken. Man sollte Orgaderm™ Weight Control nach dem schütteln zügig trinken, da es durch die vielen Ballaststoffe ziemlich schnell anfängt zu klumpen und dadurch geleeartig und ungenießbar wird. Das Orgaderm™ Weight Control schmeckt etwas erdig und man muss sich auf Blähungen einstellen. Wenn man sich an den Plan hält und Brot, Zucker, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Alkohol weglässt, sowie eine Stunde tägl. zügig läuft, kann man mit dem Orgaderm™ Weight Control ziemlich schnell Gewicht verlieren. Wenn man sein Ziel erreicht hat sollte man sich nicht gleich wieder Kohlenhydraten zuwenden, ehrlich gesagt müsste man sein Essverhalten danach am Besten weiterhin so beibehalten.

Vorteile:
Sehr schnelle Gewichtsabnahme, wenn man sich an den kohlenhydratfreien Plan hält
und das Orgaderm™ Weight Control 3 x tägl. zu sich nimmt, sowie gänzlich auf Kohlenhydrate verzichtet.
Nachteile:
Der Geschmack, Blähungen, Preis - die Dose reicht 20 Tage, Network Marketing,
Lizenzkauf um günstigere Preise zu bekommen, JoJo - wenn man in alte Essgewohnheiten zurückfällt,
man muss das Orgaderm™ Weight Control konsequent trinken
Fazit:
Man muss nach der Abnahme weiterhin seine Ernährung komplett umstellen,
damit kein JoJo-Effekt entsteht.

Orgaderm™ Weight Control - Inhaltsstoffe

- Konjac Wurzelextrakt
- Kaktusfeigenextraxt
- Grüntee-Extrakt
- Brennesselblatt-Extrakt
 - Fucoidan Braunalgen-Extrakt
- Zitronenmelisse-Extrakt
- Agave Inulinpulver
- Schwarztee-Extrakt

Ich persönlich habe mittlerweile meinen Weg,
den das Thema " Gewichtsreduzierung " betrifft,
mit " Metaflow " gefunden !

💚

Warum ich das Orgaderm™ Weight Control durch Metaflow ersetzt habe ?

Bei dem Orgaderm™ Weight Control-Ernährungsplan darf man keine Nudeln, Kartoffeln, Reis und kein Brot essen ! Nur wenn man sich konsequent an diesen Plan hält, nimmt man auch zügig mit dem Orgaderm™ Weight Control ab. Das  Orgaderm™ Weight Control ist geschmacklich kein Highlight ! Es schmeckt sehr erdig und viele bekommen Blähungen. Außerdem ist es nicht gerade günstig. Gute Angebote bekommt man nur, wenn man sich als Vertriebspartner registriert. Anders als beim Orgaderm™ Weight Control ist es bei Metaflow. Es gibt viele leckere Geschmacksrichtungen ! Meine Lieblinge sind Snickersdoodle, Schokolade, Kokos, Wild Berry und Himbeer Panna Cotta. Ich mische immer Schoko und Kokos oder Naturel mit Snickersdoodle - gemischt schmecken die mega lecker ! Es gibt noch viele andere Geschmacksrichtungen, auch herzhafte wie z.B. Pizza. Vom Vanillepudding würde ich abraten, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Mir schmeckt er leider nicht. Das Orgaderm™ Weight Control trinkt man immer 30 Min. vor der Mahlzeit und man lässt Kohlenhydrate gänzlich weg. Bei Metaflow trinkt man die ersten 3 Tage 3 x tägl. 3 Shakes und am 4. Tag startet eure Woche. Ist der 4. Tag z.B. ein Mittwoch, geht eure Woche immer von Mittwoch bis Dienstag. In einer Woche MÜSST ihr 4 Tage essen und 3 Tage shaken. Wie ihr die Tage legt könnt ihr selber entscheiden. Ihr könnt z. B. täglich wechseln oder 2 Tage essen und dann 2 Tage shaken oder 2 Tage essen und dann 1 Tag shaken. Wichtig ! NIE 3 Tage nacheinander essen und auch nicht 3 Tage nacheinander shaken. Im tägl. Wechsel oder 2 Tage sind okay ! An euren Essentagen dürft ihr KEINEN Shake trinken. Die Metaflow-Shakes sind Stoffwechselshakes und wenn ihr an den Shaketagen esst oder an den Esstagen Shakes trinkt funktioniert euer Stoffwechsel nicht so wie er soll. Also esst ihr an euren Esstagen und trinkt die Shakes an euren Shaketagen. Was dürft ihr essen ? Ihr esst das, was euer Herz begehrt und ihr dürft an euren Esstagen sogar Schokolade essen. Nicht unbedingt eine ganze Tafel, aber ihr dürft. Das alles würde mit dem Orgaderm™ Weight Control so nie funktionieren ! Ich kann euch die Metaflow-Stoffwechselkur nur empfehlen. Bei meinem ersten Probiermonat sind 5,4 kg verschwunden. Ich habe aber auch ganz ehrlich an meinen Esstagen wirklich gut gegessen. Ostersonntag und Ostermontag waren meine 2 Esstage, da gab es auch Nachmittags Kuchen. Dienstag und Mittwoch hatte ich dann geshaked und Donnerstag war dann noch mein Geburtstag. Da bin ich dann mit Familie und Freunden am Abend essen gegangen und es funktionierte trotzdem. Ich habe mir jetzt einen 2. Probiermonat bestellt. Da bekommt ihr 5 Pakungen Shakes nach eurer Wahl, ein Shaker, ein richtig gutes Kochbuch und noch eine Schachtel Nahrungsergänzungsmittel-Tabletten für insgesammt nur 89,90 €  ! Obwohl, mir hatten die 5 Packungen sogar fast 7 Wochen gereicht. Bestellt euch das Probiermonat-Angebot - solange es das noch gibt !

Hier kommt ihr zum Metaflow Probiermonat-Angebot:

http://metaflow-probiermonat.de

Bei Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung !
In diesem Sinne, liebe Grüße Susanne !

+49 174 8824373
S-Fischbach@gmx.com